Freitag, 1. Juli 2011

Bunt vermischt

Bevor ich morgen hoffentlich ein paar Flohmarktschätze ergattere, kann ich Euch doch noch meine kleine Ausbeute aus Coburg zeigen. Wegen des Wetters war die Hälfte der Stände abgedeckt und es wurde auch schnell dunkel (es geht erst um 18Uhr los).Also ein paar Überschlaglaken, Kissen, nicht abgebildetes Stickgarn und die schönen alten Saftflaschen. Morgen geht es auf den Nachtflohmarkt nach Erfurt, von mir aus bei Regen, ist ja in der Messehalle ;o)
Was ich Euch auch schon ganz lange zeigen wollte sind meine Arbeiten für Floramente, das Wanderpaket. Da alle drei schon ausgesucht wurden, hier die Bilder für alle:
 Das große Päckchen mit handbemalter Tasse, Tee, Pralinen, Lesezeichen und einer Porzellanrose für einen schönen Teenachmittag - kann man bei den Temperaturen echt gebrauchen...
 Einen handbemalten Anhänger mit Swarowskisteinen, mit Bändchen als lange Kette oder Deko. Dazu ein kleines genähtes Herzchen.
 Als drittes eine Herzdose - die Eier waren zum Glück nicht unpassend, weil die Dose gleich bei Fyo geblieben ist, da war es gerade Ostern...Notfalls hätte ich die Eier bei mir dann wieder rausgenommen...Aber ich komm ja erst noch dran! BAAALD!!!
 Hier noch Fotos von zwei Tassen zur Geburt von Sophie und für den 2jährigen Till:
 Hier noch meine Abendessen: Blaubeerpfannkuchen, mmmmmmmmmh! Die hatte ich schon längst gesammelt und sie mussten weg, also hab ich mich geopfert..Lecker wars. Aber das Sammeln war schon merkwürdig, genau wie die Spaziergänge am Hosenlatz, wo die liebe, süße Mary-Jane vor einer Woche...man darf gar nicht drüber nachdenken! Man hat im Moment hier die Unbeschwertheit einfach verloren.
So, die liebe große Schwester hatte jetzt was Neues zum Gucken :o) und Ihr lieben anderen auch!
Wir machen uns jetzt noch einen gemütlichen Frauenabend (Sally schläft schon gemütlich auf der Couch), bevor wir nachher Herrchen abholen fahren, juchu!!!
Macht es Euch schön, wer schon Ferien hat: wie fein, viel Spaß! Alle andern: Wochenende, es sich gutgehen lassen! Wer keins von beidem hat: Kopf hoch und anderweitig verwöhnen lassen...
Ganz liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,

was für schöne Schätze Du wieder auf dem Flohmarkt ergattert hast. Und so tolle Sachen hast Du wieder bemalt. Da finde ich einfach alles klasse.
Auch Dir ein schönes Wochenende! Für uns war heute der letzte Schultag!

Liebe Grüße
Beate

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Irina,
oh, das Lesezeichen im Wanderpaket hat es mir angetan, es sieht sehr edel aus. Klasse!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Petra

Jutti hat gesagt…

Also ich bin ganz sprachlos! Du richtest alles mit so viel Liebe her! Wirklich wunderbar! Dein Name "Herzenswerkstatt" trifft es genau! Hier wird ganz offenschtlich wirklich von Herzen gewerkt!
Liebe Grüße, Jutta.

Diana hat gesagt…

Liebe Irina,
oh hattest du ein Glück mit deinen tollen Teilchen.
Du hast auch wieder sehr schöne Werke geschaffen.Finde ich sehr schön!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf den Flohmarkt.
GGGlG Diana

dunja hat gesagt…

liebe irina, ich finde deine bemalten tassen so toll! besonders die kindertassen lassen mein herz höher schlagen! viele waldgrüße, dunja

Villa König hat gesagt…

Liebe Irina,
tolle Schätze und den Pfannkuchen könnte ich dir glatt vom Monitor mopsen... ;-) GGGL YVonne

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Irina.
Du fertigst so tolle Sachen, ist immer wieder ein Genuß bei Dir zu sein.
Sei ganz herzlichst gegrüßt.
Barbara

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Irina,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Meine Stempel sind von Stampin Up, einige habe ich auf der Creativa in Dortmund gekauft und neulich habe ich hier bestellt: http://stempelknopf.de/index.html.
LG Petra

maiglückchen hat gesagt…

Deine Tassen sind sooooo schön! Irgendwann möchte ich auch eine für mich und Herrn Käf!

Pünktchen hat gesagt…

hallo meine liebe,

ich muss sagen, deine gemalten becher sind wieder wunderwunderschön! weißt du - ich könnte das jetzt einfach so dahinsagen, ist schon klar, aber ich hoffe du weißt, dass das jetzt ehrlich ist: momentan trinke ich täglich einen tee für meine "leber". ein kräutertee aus der apotheke, der mir unter anderem helfen soll, wieder ganz gesund zu werden. und weißt du - ich trinke ihn JEDEN TAG aus deiner tasse. und ich denke dabei an dich und daran, wie ich zu diesem wunderschönen häferl gekommen bin. von herzen noch einmal ein danke, er hilft mir dabei, mich auf das schöne und positive zu besinnen, immer wieder. und auf die "liebe".

nora

Anca hat gesagt…

ui ui ui
die floramente-tasse und das dazugehörige SET...sind ja nun meins!!!!!

liebe irina...ich halte alles soooo in ehren und deine trüffel...yummy yummy....2 habe ich noch....für einen besonderen TAG !!!!

du bist echt eine Künstlerin!

LG anca