Dienstag, 21. Juni 2011

Zeit...

Hallöle, Ihr Lieben!
Zeit ist ein kostbares Gut, also genießt Sie alle so schön wie möglich! Weil ich gerade wenig Zeit für das Bloggen habe, hier ein kurzer Löwenmäulchen-Post. Willkommen allen neuen Mitlesern und Leserinnen und herzlichen Dank für Eure stets sooooooooo lieben Kommentare!!!
Warum ich gerade wenig Zeit habe?
Der Schatz hat Urlaub!!! Also hab ich doch Zeit, oder? N-e-i-n! Wir renovieren, schleifen, fönen, streichen - Sally guckt uns schon ganz komisch an...Sie versteht die Welt nicht mehr! Wir haben nicht im Schlafzimmer, sondern auf dem Dachboden geschlafen....komisch!
Dafür gibt es demnächsrt viele schöne Fotos, versprochen!
Bis dahin, ganz liebe Grüße,
Irina
Mögt Ihr Löwenmäulchen auch so gerne???

11 Kommentare:

  1. Das Problem mit der Zeit kenne ich :o)
    Viel Spaß noch beim kreativ-sein!
    Bin auf die Fotos gespannt!
    GGLG und frohes Schaffen, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß beim renovieren!!! tolle Blümchen!!! GlG colores

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irina,
    lieben Dank für die Glückwünsche zur Namensänderung :)

    Nöö...inhaltlich wird sich nichts ändern. Ich bin halt wie ich bin ..hihi...
    Deine Blumenbilder sehen toll aus.
    Ich möchte Morgen auf dem Markt auch wieder Blümchen kaufen. Mal sehen was sie dort haben.

    Renovieren hört sich immer nach viel Arbe3it an...und es ist auch immer viel Arbeit. Aber wenn es dann fertig ist, hat man lange Freude daran.
    In der Bloggerwelt renovieren momentan viele Leute, wie man so hier und da lesen kann.

    Dann freue ich mich schon jetzt auf Bilder nach der Rnovierung.

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Spass beim Renovieren. Es ist doch immer schön, wenn man sich auf einen neuen Raum freuen darf.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,

    na dann mal viel Spaß beim Renovieren. Bin schon gespannt auf Deine Bilder.

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich schon auf deine Bilder! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ja,das kenne ich auch!
    Nun bin ich ja richtig gespannt und freue mich auf deine tollen Bilder!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Löwenmäulchen erinnern mich sehr an meine Kindheit!Meine Mutter hat immer viele verschiedene Farben im Garten gehabt.Ganz vorsichtig haben wir sie aufgeklappt und zum "brüllen"gebracht;)
    Viel Spaß und Kreativität bei der Renovierung!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  9. Dann viel Energie für die Renovierungsarbeiten! ... bin gespannt auf die Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe löwenmäulchen .....
    gglg mona
    ......die auch nie zeit hat!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Irina,

    ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen beim Renovieren. Das Ergebnis wird sicher wundervoll bei deiner Kreativität ;o). Genießt eure Zeit miteinander - auch beim renovieren -.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen