Mittwoch, 29. Juni 2011

Na gut...

 ...auf besonderen Wunsch, liebe Diana, hier auch endlich die Fotos von der umgestalteten Lampe ;o) Vorher war der Lampenschirm rot-grün-kariert und etwas zu rustikal...
 Jetzt also passend zum Buch edel-weiß. Ich finde das Gestell und den Lichtschalter allein schon so süß!
  Mit Licht an wirkt das Muster genauso schön, wie bei Tageslicht. Hier steht sie allerdings nicht am eigentlichen Ort im Gästezimmer unterm Dach, weil das noch nicht so ganz vorzeigbar ist, es ist noch der geballte shabby-chic (mehr shabby....kommt das eigentlich von schäbig?würde in unserem Fall passen...)
 Gefällt mir jedenfalls so ganz gut. Und ich freu mich immer, wenn Stoffe und Spitzen verarbeitet werden, mit denen jemand anders nichts anfangen konnte.
Wünsche Euch schöne sonnige Sommertage,
liebe Grüße,
Irina

15 Kommentare:

  1. Was für eine süße Husse!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab!! einfach romatisch!!! genial!!!LG colores

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,

    was für eine süße Lampe. Die könnte mir auch gefallen.

    Das Wasser im Schwimmbad wird übrigens nicht nach einer Bahn . wärmer. Die Stadt spart an den Heizkosten und viele ältere Bader kommen deswegen nicht mehr, weil sie sich nicht mehr so schnell schwimmen können.

    Ganz liebe Grüße aus dem schwülen Norden.

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina
    Super! Einfach toll!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der schön zart, eine wirklich schöne Inspiration!

    Ich habe für unser Haus noch so viel vor... und es wird immer mehr

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,
    wunderschön !!!Sie gefällt mir supergut!!!
    Ja,nähe dir auch Herzbommel,dann geht auch nichts mehr kaputt!(lach)
    Werde wohl im nächsten Post die Anleitung reinsetzen.Fehlen noch ein paar Bilder,aber dann gehts los.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. ein hervorragenden und schöne idee, toll umgesetzt.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Irina.
    Hübsch dein Lampenschirm so sieht sie richtig edel aus.Spitze sieht immer schön aus egal wo.toll ist auch das alte Buch passend die beiden sind ein tolles Team.
    Schönen Abend und lkiebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irina,
    der Lampenschirm ist superschön geworden - so romantisch -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina,
    wunderschön schaut Deine Lampe aus!

    Ich habe neben die Garage ein Raum wo ich die Sachen über Nacht verstauen kann,...auch wenn man die Sachen abdeckt werden sie in der Nacht feucht, daswegen packe ich sie lieber gleich weg:-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und danke Dir für Deine liebe Zeilen.
    Allerliebste Grüße,Angie

    AntwortenLöschen
  11. Sieht der fluffig aus!! Toll! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. ...dein Lampenschirm ist total bezaubernd!!!!Viel Freude mit den Blüten ;o).Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irina,
    für die feine Rose habe ich ein ganz feines Garn genommen. Es ist leider ein Rest gewesen und ich kann dir keinen Namen nennen! Die Nadelstärke war 3,5 wie bei der ersten! Jetzt habe ich sie nochmals kleiner mit einer 2,0 gehäkelt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irina.
    Sieht wunderschön aus die Lampe, ist Dir gelungen.
    Wünsch Dir schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen