Dienstag, 3. Mai 2011

Überraschungen

Liebe Sylvia, viiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für Deine süße Überraschung!!! Hab den langen Weg vom Briefkasten ins Haus vor Neugierde ja kaum geschafft ;o) Und dann waren diese schöne Karte (mit meinem Lieblings-Maiglöckchen-Foto von Deinem Post!) mit so liebem Inhalt darin und das Vogelhäuschen, das genau zu unserem Häuschen paßt (sogar das karierte Schleifenband!!!)
Das schöne Papier mit dem wahren Spruch "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein" habe ich gleich weiterverareitet...
...zu einem Lesezeichen und einem kleinen Tag. Den Spruch übernehme ich sicherlich auch mal auf Porzellan.

Die erste Überraschung des Tages war übringens beim Augenaufschlagen: SchneeSchneeSchnee! Gemütliches Flockentreiben. Allerdings habe ich den Fotoapparart zu spät startklar gemacht, man sieht zwar den Garten, aber nicht den Schnee. Da waren es leider nur noch feine Flocken. Keine-Speicherkarte-drin-sei-dank haben wir die gaaaaaaaaaaanz dicken Flocken verpaßt...
Aber da viele auch etwas für Wildnis übrig haben (euren Kommentaren nach) und für alle, die wie ich Komplexe bei den zauberhaften Gartenbildern hier in den Blogs haben hier mal den Ausblick, den ich jeden Tag von meinem Bett aus genießen darf:
Es gibt aber auch nochmal schönere Fotos mit Sonne und schönen Ecken, versprochen!
Habe selbst an einer Überraschung gearbeitet-dazu demnächst mehr und bin von Euch positiv überrascht worden: herzlich Wilkommen, da sind ja ganz viele liebe Leserinnen dazu gekommen!!! Ich frrrrrrrrreu mich!
Herzliche Grüße und einen schönen Abend,

Eure Irina

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine liebe Irina,

wie süß von dir ;o). Danke für deinen soooooo schönen Post. Schick dir nochmal ne Mail ;-).

GGGGGGLG Sylvia

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Irina,

ich gratuliere zu Deinem wunderschönen Gewinn!

GGGLG Tanja

shabbylove hat gesagt…

Hallo Irina ,
tolle Sachen hast Du bekommen ... herzlichen Glückwunsch !
Liebe Grüße
Diana

Mona hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa es ist schööööön zu gewinnen....
herzlichen glückwunsch
gggggggggglg mona

Steinhäuschen hat gesagt…

Gratulier zum Gewinn und die schönen Fotos.
sei herzlichts und sonnig gegrüßt.
Barbara

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Irina,

da hst Du abr schöne Post bekommen!Ich freu mich für Dich!
Eure "Wildnis" find ich total sympatisch:)

Ganz liebe Grüße

Jessy

Diana hat gesagt…

Liebe Irina,
das Bild ist sooo schön,habe es bei Sylvia auch schon bewundert!
GGGlG Diana

Seelenstuebchen hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Gewinn
GGGLG.Doris