Freitag, 20. Mai 2011

Tasse gefällig?

 Hallo Ihr Lieben!
Dieser Tag steht ja wirklich im Zeichen der Tassen, deshalb lasse ich euch mal an ein paar Fotos teilhaben:
 Diese beiden habe ich heute vormittag ausgeliefert (es dauert aber noch, bis sie ihren Zielort erreichen...)
 Mal ganz ungewohnt bunt, aber fröhlich in den Morgen starten paßt zu den Kanarische Inseln ganz gut- da fliegen sie nämlich bald hin.

 Und diese zwei Schmuckstücke sind bei gleichnamigen Besitzern in Österreich angekommen...
 ...die liebe Doris (Seelenstübchen) hatte ja für ihre beiden Lieben Tassen nachbestellt, nachdem sie den Gewinn von mir erhalten hatte. Und aus ihrem aktuellen Post habe ich mal ein Bild mitgenommen (weils viel schöner ist, als die, die ich davon habe..-und Du hast gewiß nix dagegen, liebe Doris, gell?)
 Und für diese vor einiger Zeit gelieferte Tasse habe ich heute nochmal Komplimente bekommen :o)

 Ach ja, und diese wechselt auch in Kürze den Besitzer - aber sie gefällt mir selbst so gut, dass ich in der Art noch ein paar mache.
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. Wie wahr! Ich gehe mir jetzt erst mal eine Tasse Chai Latte machen und lese hier noch ein Weilchen rum!
Herzliche willkommen allen regelmäßigen, stillen und Undercover-Lesern, ich freu mich, dass Ihr da seid! Und ich freu mich über eure lieben Kommentare! ...und ich freu mich über die lieben mails die ich schon mit mancher hier ausgetauscht habe!!!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Irina

13 Kommentare:

  1. Deine Arbeiten sind sooooo TOLLLLL!!!

    GGLG.und ein wunderschönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. du bist eine echte Künstlerin!!!!!!!!! sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Arbeit schon bei Doris bewundert! Die Tassen sind wirklich schön geworden! Und auch deine anderen Anfertigungen sind alle toll!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. super schön die tassen....
    habs schon bei doris gesehen...
    ganz stolz bin auf die eier :O))
    ggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sind die Tassen geworden , du bist eine echte Künstlerin . Konnte sie heute morgen schon bei Doris bewundern .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,
    wie es manchmalso ist, kommt man ganz durch Zufall auf einen Blog, der sofort gefällt.
    Mich als Tassenfan haben Deine Modelle begeistert. Ich komme wieder.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tassen sind wirklich wunderschön! Die mit den Wellen und der Sonne gefallen mir am besten. Diese bauchigen Tassen habe ich auch in meiner Vitrine stehen, allerdings mit anderen Motiven drauf ;-)
    Vielen Dank für Dein liebes Kommentar bei mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina,

    was für tolle Tassen. Ich bin sprachlos. Die sehen alle super aus und die mit dem Spruch finde ich am Besten.

    Ganz liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deine Arbeiten schon eben bei Doris bewundert!Du hast ein großes Talent und sie gefallen mir sehr!
    Einen sehr schönen Sonntag mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina
    Deine Tassen sind alle soooo wunderschön! Super!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irina,

    das sind ganz wundervoll gearbeitete Tassen.
    Mah, da kriege ich glatt Lust Pinsel & Keramikfarben in die Hand zu nehmen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. wow...was für ein schönes Talent... die Tassen sehen alle samt bezaubernd aus...und das Persönliche ist am schönsten... der Notenschlüssel, die Klaviertasten... HERZALLERLIEBST

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind aber toll geworden!

    AntwortenLöschen