Dienstag, 24. Mai 2011

Nähfieber

 In den letzten Tagen sind wieder ein paar schöne Sächelchen entstaden: diese hellbraun/beige Tasche à la Tilda
 ...hier nochmal von Nahem, mit so niedlichem Webband aus Lüneburg...
 Kleines Schminktäschchen - und ich muss sagen, nachdem das Reißverschluß nähen total blöd war, fiel mir ein, dass es doch da eigentlich auch ein extra-Füßchen für geben könnte. Und siehe da, mit dem richtigen Füßchen gings ganz leicht ;o)
 Es ist Bartnelken-Zeit!!! Ich liebe diese ausgefransten kleinen Samtköpfe, wunderschön!
 Hier nochmal Akelei in einem meiner Lieblingskännchen, also Akelei gibt es ja dieses Jahr in Mengen! Zum Glück, denn...ICH LIEBE AKELEI! (und diverse andere Blumensorten!!!)
 Ein blaues Täschchen ist noch dazugekommen, irgendwo wollte ich doch mal so einen handbemalten Knopf anbringen. Macht sich ganz gut, finde ich.
Und schon vorm Wochenende habe ich endlich Unsichtbarmacher für Schuh- und anderes Chaos genäht. Aus alten Überschlaglaken, da sieht der Vorbau gleich viel heller aus! Wände und Möbel werden irgendwann mal weiß, aber davor stehen soooooooooooo viele andere Sachen auf der ToDo-Liste...
Euch allen eine sonnigwarme, wunderschöne Woche,
Eure Irina

Kommentare:

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,

da warst Du aber fleißig.
Schöne Sachen hast Du da genäht. Gefallen mir alle gut.

Liebe Grüße

Beate

Paulina hat gesagt…

Liebe Irina,
das sind superschöne Dingelchen und ich glaube die Lösung für deine Schuhe schaue ich mir ab- wunderschön genial!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Nordlicht hat gesagt…

Habe dich gerade über Seelenstübchen gefunden und wollte dir sagen wie wunderschön deine Zeilen dort waren! Jetzt habe ich auch gesehen wo Doris ihre wundervollen Tassen her hat! GGGGGGLG Carmen

Jana hat gesagt…

Hallo Irina.
Süß deine Tasche ein richtiges Shoppingtäschchen.Das Kosmetiktäschchen ist auch niedlich.
Und deine Mädchenbüste ist ja ganz toll.
Wünsche dir noch ne schöne Woche und liebe GRüße Jana

Tanja hat gesagt…

Liebe Irina,
oh was hast Du für tolle Sachen genäht.
Ich liebe diese Gardinen vor den Regalen. Das sieht so wunderschön aus!!!
Hab noch einen schönen Tag.
GGGGGLG Tanja

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Irina,
da poste ich meine "kleine" Wimpelkette und dann sehe ich soooo toll genähte Taschen von dir. Vielleicht schaff ich das irgendwann auch einmal:-))
Viele liebe Grüße,
Manuela

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Wow... ganz tolle Sachen hast Du da gezaubert. Wunderschön!
Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Irina,
da warst du aber fleißig. Die Tilda Stoffe sind ja so klasse!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. LG Petra

versponnenes hat gesagt…

Hej Irina,

es steht und fällt ja doch mit tollen Stoffen und die hast Du wahrlich gefunden!!!! Sehr schön!!!

Auch die Vorhänge für das "Schuh-Chaos" sind klasse!

GGGGLG Katja

Jutti hat gesagt…

Hi, da hast du aber schöne Sachen gemacht! Mir gefallen die Täschen so gut und die Idee mit dem Chaos- und Schuhverstecker ist ja einfach nur genial. Sieht sehr stilvoll aus!
Komme jetzt öfters mal hier gucken!