Freitag, 27. Mai 2011

Jetzt auch mit Fotos ;o)

 Hallo Ihr Lieben!
Dachte schon, es gäbe einen fotolosen Post heute: da war immer nur ein Kasten, ich solle mich anmelden, um Fotos aus  meinem Online-Speicher auszuwählen...Habe keinen und will auch keinen. Man ist schon gläsern genug und es schwirrt viel im www herum!
Beim Lesen anderer Posts gab Jaqueline den Tip, doch einen anderen Browser zu nehmen. Guter Tip, mit Mozilla hatte ich, wie sie riet, bisher auch kaum Probleme (im Gegensatz zu vielen anderen von euch!), also habe ich auf Pferd Nr.2, Explorer, gesetzt: es geht!!!
 So, genug gemeckert, hier also ein paar schöne Wiesenblumen, Akelei, Storchenschnabel, etc...
 ...sehen in der Zinnvase vom Flohmarkt wunderschön aus. Ich liebe diese Vase, die ich mal für 1 oder 2 Mark gekauft hatte. Schade, dass ihr nicht an den neu entstandenen Lavendelherzen riechen könnt, mmmmmmmmmmmmh!
 Die wandern mit auf einen der Märkte, die ich hoffentlich bald wieder besuche. Bin mir nur noch nicht ganz klar, wo- die Standgebühren werfen einen schier um und da heißt es, gut wählen...
 Und hier nochmal die wilden Schönheiten (toll, einfach auf die Wiese gehen und den Floristen gespart...) und...
in Aquarell- schon ein paar Jährchen alt, aber doch ganz schön *freu* Sollte ich mal wieder machen...
Die Stoffe für die Täschen im letzten Post waren übrigens von Butinette und Alfatex. Tilda ist echt unverschämt teuer und man findet auch mal einen schönen günstigen Stoff.
Übrigens: kennt sich jemand mit Stickmaschinen aus, genuaer die Brother Galaxie 2100??? Wird mir gerade angeboten...was kann man denn für eine fast unbenutzte, aber 10 Jahre alte (ist sie schon veraltet??) Maschine geben? Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Eure Irina

Kommentare:

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo Irina,
die Herzen sind alle wunderschön geworden. Wirklich schade, das ich sie nicht riechen kann.
Gut das bei dir auch wieder alles klappt mit dem posten und so.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
GGGGGVLG Bina

Annerose hat gesagt…

Schön die Herzchen ich glaube ich rieche sie.
Liebe Grüße Annerose

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,

ich kann den Lavendel förmlich riechen. Habe auch noch jede Menge gut verstaut und könnte auch mal wieder Herzen nähen. Deine Aquarelle sind der Hammer, einfach genial.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Beate

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Irina,
wunderschöne Herzen hast du genäht. Auch ich mag den Lavendelduft, leider dauert es bei uns noch ein paar Tage, bis er blüht. Aber dann...
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
LG Petra

miss biggi hat gesagt…

...ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Wie schön, dass du auch von ganz vielen Büchern träumst :)
Bücher sind aus dem Leben einfach nicht wegzudenken.
Deine genannten Autoren kannte ich noch gar nicht, werde aber mal ein Auge drauf werfen.

Und deine Lavendelherzen sehen toll aus und ich kann den Duft förmlich riechen. Es ist doch herrlich das jetzt (fast) wieder Lavendelzeit ist.

Ich wünsche Dir ein sonniges und gemütliches Wochenende

Ganz liebe Grüße
Biggi

Xela hat gesagt…

Ohhh wie schön Akeleien. Bei mir sind die schon lange verblüht. Und Lavendelherzen :). Ich muss erst die neue Ernte abwarten, habe kein Lavendel mehr.
Dir auch ein schönes Wochenende Irina
liebe Grüße Alexandra

Jana hat gesagt…

Niedliche Herzchen und noch mit Duft ganz toll. Und Wiesendtrauße
sind immer schön und romantisch.
Schönes sonniges Wochenende und liebe GRüße Jana

Mona hat gesagt…

lavendelherzen.....superschön....ich möchte mir auch welche nähen....
gggggglg mona

Pünktchen hat gesagt…

oh wow!! ich liebe akelein und die blümchen in deiner vase sind ein traum! und du hast das bild selber gemacht?????? soooo schön :-)


hab eine schöne neue woche!
nora