Samstag, 7. Mai 2011

Herzliche Grüße!




Wünsche Euch allen ein zauberhaftes, sonniges Wochenende, den Müttern unter Euch einen schönen Verwöhntag! Das Wetter soll ja traumhaft werden sein, hier strahlt die Sonne schon übers Tal.
Meine süße Vase, diesmal mit Vergißmeinnicht bestückt, winkt freundlich und freut sich, glaub ich, mal wieder aus dem Schrank zu kommen...
 Süß, der kleine Nacktfrosch, oder?
 Diese schöne alte Karte ist mir zu den Vergißmeinnicht passend in die Hände gefallen - und auf einen Geburtstagsfeier gehen wir heute auch. Das wird sicherlich ein schöner Tag.
 
 Was für schöne Wunderwesen das doch wieder sind, ich liebe diese Farben und die kleine Blütenkerne...
 Das Mäödchen auf dieser Karte ist sooo süß, aber guckt gleichzeitig sooooooooooooo traurig! So darf heute bitte niemand gucken müssen :o)
 Deshalb nochmal zur Aufmunterung einen Blick auf das Herz, das Euch herzliche Grüße schickt und den Ort..
wo diese Wunderwesen wachsen: natürlich in unserem Wildgarten...Jetzt sind da auch ganz viele Pusteblumen (die es nicht mehr als Löwenzahn ins Gelee geschafft haben).

Machtes Euch schön,
alles Liebe,
Eure Irina

12 Kommentare:

  1. Hallo Irina ,
    sehr schöne Fotos zeigst du heute .Süß finde ich dein Engelchen mit den Vergissmeinnicht .
    wünsche dir ein tolles wochenende und vorallemeinen herrlichen Sonntag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!!! Bei dem Wetter nicht schwer.
    Ich wohne leider nicht mehr in Thüringen, wir sind wegen des Job umgezogen. Aber meine restliche Familie ( Mama, Schwester...) wohnen noch dort. Seine Heimat hat man immer im Herzen, Heimweh incl. :-))))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,

    was für schöne Bildter! Bei mir blühen auch ganz viele Vergissmeinicht und ich erfreue mich auch ihnen jeden Tag.

    Auch Dir ein superschönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße

    Beate

    P.S.: Die Tasche zum Muttertag war ein Volltreffer!

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzdose mit dem Engel sieht so schön und das i-tüpfelchen die Vergissmeinnicht.Süß.
    Schönen Muttertag mit viel Sonnenschein.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Deko, schöne Fotos. Auch dir wünsche ich einen schönen sonnigen Muttertag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööööööööne fotos...
    ich mag auch sehr vergißmeinnicht...
    die karten sind wirklich sehr sehr schön
    have a nice day
    mona

    AntwortenLöschen
  7. liebe irina,

    bei uns ist das wetter leider gar nicht so schön, aber dein herz ist es umso mehr :-)

    hoffe, du hast auch einen schönen tag heute!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Hej Irina,

    wie stimmig!!! Es paßt ja alles herrlich zusammen!!!

    Bei mir haben sich die Vergißmeinnicht dieses Jahr auch so wunderschön ausgesät.

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irina
    Ich habe soeben Dein Päckchen bekommen und ich bin sprachlos!!!
    Deine Geschenke sind sooooo wunderschön und alles wurde mit so viel Liebe gemacht,
    ich freue mich riesig darüber
    Drück dich ganz fest und nochmals DANKE!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen.Wir freuen uns sehr!
    Deine schönen Bilder gefallen mir sehr und ich liebe Vergissmeinnicht!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irina. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Das freut mich, das jemand aus meiner Heimat mich besucht. Die Welt ist doch klein. Und da wir Schnucken ja zusammenhalten müssen, werde ich immer wieder mal reinschauen in deinen schönen Blog. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irina.
    Sooooooo schön wieder Deine Fotos.
    Schau immer gerne bei Dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße und schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen