Sonntag, 15. Mai 2011

Fliederfeines Wochenende

Hallo Ihr Lieben! Hach, geht's Euch auch sooooooooo gut??? Das Leben ist einfach schön! Und dafür gibt es gar keinen speziellen Grund, außer dass im Moment alles wunderbar ist. Wetter, Sperrmüllschätze, Flohmarktschätze, schöne Dinge, neue Weißware, neue Kollektion auf dem Vormarsch, der Schatz ist da, viele Komplimente und vieles mehr, mir geht es einfach rundherum gut!
Bei vielen ist er ja schon am Verblühen, aber wir genießen noch Fliederduft - aber derdringend nötige Regen hat dem Weißen schon recht zugesetzt...
 Dieses zarte Geschirr habe ich mir vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gegönnt, es ist so schön zart und wollte ienfach mitkommen...
 Auf dem Sperrmüll habe ich auch ein paar Dinge mit nach Hause gebracht: einen alten Zink-und einen Emaille-Eimer (etwas defekt, aber für Asche reicht es...). Dann ein paar Decken mit Kreuzstich und Weißstickerei, eine Erzgebirgpyramide und am nächsten Tag so viele alte umhäkelte oder bestickte Taschentücher, dass ich mir gleich noch ein altes Körbchen mitgenommen hab.
 Nach dem Wochenendeinkauf habe ich direkt von der Postfrau noch ein Päckchen in Empfang genommen, von der lieben Steffi (Nähfiddeley) DAaaaaaaaaaaaaaNKE!!!
Hier erstmal nur der Rock. Habe auch das Hängerchen erstanden, aber da müssen noch ein paar Abnäher rein- so hängt es etwas unmotiviert an mir rum ;o) Aber für den Rock habe ich gestern auf dem Flohmarkt schon viele Komplimente bekommen. (Und übrigens ein Kleid, Eierbrett- der nächste Ostemarkt kommt bestimmt- und Stöffchen gekauft...)
 Diese Tasche ist schon ein Weilchen fertig und habe ich zu meiner Bux genäht (die ich euch auch noch zeige, versprochen, aber ich hab noch kein Foto...). Die Tasche gefiel sogar meiner Nichte (die dann die andere Hälfte vom Kopfkissen- das war sie mal- bekommt...)
 Zu guterletzt noch ein paar Fotos von einem Teil meiner Sommerkkollektion. Kettenanhänger, Teelichthalter, Döschen, Knöpfe, Schmetterlinge zum Hängen uvm. Jedes Teil ein mit Liebe gemaltes Unikat =o) Hier in fliederlila,...
 ...zartem grau...
...und blau. Das gefällt mir auch einfach gut. Blauweiß finde ich im Sommer so schön erfrischend...
Wer hier übrigens hier was entdeckt, gerne einfach eine mail schreiben!
 
Wenn die Wolken nicht mehr werden, fahren wir gleich zu Lebensträume nach Arnstadt :o) Mal sehen, was da so mitkommt...
Alles Liebe,
Eure Irina

Kommentare:

Colores hat gesagt…

so tolle Schätze zeigst du uns!! diese weiße Tasche ist ein Traum!!! glG colores

shabbylove hat gesagt…

Hallo Irina ,
Du hast recht man - Frau braucht nicht viel oder teueres um Glücklich zu sein !!!
Das Geschirr sieht wunderschön aus nd tolle Sachen hast Du gefunden - bekommen ... der Rock ist der Hammer und die Tasche erst !!!
Herzliche Grüße
Diana

dunja hat gesagt…

den bildern nach zu urteilen geht es dir wirklich hervorragend! der flieder passt zu schön zu dem tollen flohmarktgeschirr! lass es dir weiter gutgehen, liebe grüße, dunja

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Irina,

was für wundervolle Schätze hast Du da.
Das Geschirr gefällt mir besonders gut...und die Tasche..., ach, einfach alles! :o)

GGGGLG Tanja

Nähfiddeley hat gesagt…

Fein, fein ... na dann bin ich schon gespannt wie beides zusammen aussieht. :-)

Grüßle

Steffi

Diana hat gesagt…

Liebe Irina,
du warst ja richtig erfolgreich!
Ich finde den Rock auch klasse!
Und die Tasche sieht oberschick aus.Dein Geschirr gefällt mir auch richtig gut.War gestern auch auf einem Flohmarkt und habe Setzkasten erstanden.Freue mich sehr darüber.
GGGlG Diana

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,

sooooo schöne Sachen zeigst Du uns hier. Ich bin ganz bezaubert und weiß gar nicht, was ich nun am Besten finde. Ach, es ist alles einfach schön.

Hier regnet es immer noch und dazu ist auch noch der Wind aufgefrischt. Fast wie im Herbst....

Liebe Grüße

Beate

Sylvia hat gesagt…

Wow, ich komm ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Deine Flohmarktfunde, der wunderschöne Rock, die so zauberhafte Tasche und dann noch deine neue Kollektion. Alles in allem ein Traum.

Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine weitere schöne Woche.

Ganz viele liebe Grüße Sylvia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Ganz tolle Sachen zeigst Du uns. Wunderschön! Das Flohmarktgeschirr ist ein Traum. Ich freue mich mit Dir, dass es Dir so gut gehen darf. Ja, das sind doch wahre Glücksmomente....
Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Irina.
Na meine Liebe da hast Du ja schöne Dinge gefunden, der Flieder duftet bis zu mir und überhaupt schön wars wieder bei Dir zu stöbern.
Sei herzlichst gegrüßte.
Barbara

versponnenes hat gesagt…

Hej Irina,

hihi... Deine Lebenslust ist ansteckend! Aber ich kann es auch verstehen, wenn es erst einmal klappt, klappt es auch...

ob Flohmarktfund oder Nähfiddeley-Fund... (hab mir auch ein Teil angeguckt....).
Der Rock ist supertoll!!!!

GGGLG Katja

Seelenstuebchen hat gesagt…

Einfach TRAUMHAFT deine Schätze(würden mir alle gefallen;-)
Ich freue mich schon aufs Päckchen
GGLG.Doris

Jana hat gesagt…

Hallo Irina.
Du kannst ja so schön malen das sieht toll aus so schön und zart.
Das Geschirr sieht auch fantastisch aus.
Hübscher Rock und hübsche Tasche.
Alles bestens da kann man zufrieden sein.
Wünsche noch ne schöne Woche.
Und liebe Grüße Jana

Karen hat gesagt…

Das sind aber viele schöne neue Dinge.
Vorallem das Geschirr under der Rock.
Weiterhin viel Freude damit.

Ganz liebe Grüße!

Paulina hat gesagt…

Liebe Irina,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!Bei deinen Schätzen gehen einem ja die Augen über, alles WUNDERSCHÖN!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Tanja hat gesagt…

Wow, hast Du tolle Schätze gefunden. Das würde mir allesamt auch gefallen.
Ich freu mich schon auf Deine Bilder vom Vorhang. Aber Vorsicht, wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist, überlegt man sich, was man noch alles "zuhängen" könnte ;o)
GGGLG Tanja

maiglückchen hat gesagt…

Ach da freu ich mich, dass es dir beim mir gefällt! Ich werde es dir gleich tun und auch auf deinem vielfältigen Blog regelmäßig lesen.

Maiglückchengruß

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Irina,
ich freu mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Danke für deine lieben Zeilen! Und nun seh ich hier, dass du ja eine wahre Künstlerin bist! Wunderschöne Schätze hast du da ergattert!
Ganz liebe Grüße,
Tini

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
tolle Sachen zeigst du!!! Die Tasche find ich einfach so zauberhaft! GGLG Yvonne

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Irina,
endlich hab ich es auch mal auf deinen Blog geschafft. Schöne Sachen, die du da machst. Die Tasse, die die Doris erhalten hat, finde ich besonders schön.
Ich hab mich als 54. Leser eingetragen und komm nun öfter.
Danke für deinen ganz lieben Kommentar.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
GGGGGGVLG Bina