Freitag, 29. April 2011

Vergißmeinnicht

 
Du bist so klein und niedlich
Und heiter ist Dein Blick
Gott möge Dich behüten
Zu Deiner Eltern Glück.
Diese süße Kindertasse habe ich vor ein paar Wochen vor dem Müll gerettet- sie macht sich hier doch ganz gut, oder? Passend zu den Gefäßen habe ich etwas im Garten geräubert (fällt aber gar nicht auf...)
Wie erhofft konnte ich meiner Mami im Tausch gegen einen dicken Kuss den zum Oel-Kännchen passenden Zuckertopf abschwatzen! Die Levkojen im Topf sind ja wunderschön, aber jedesmal denke ich in der Küche "Boah, was stinkt denn hier so??" Bis mein Blick an der Augenweide hängen bleibt. Auge und Nase sind halt nicht immer einer Meinung....
Meine Zeit zuhause war wie immer wunderschön und es war ja auch ganz sommerlich! Ihr hattet es hoffentlich auch alle schöne Ostertage? Aber wenn man hier so durch die Blogs liest...
Bin noch gar nicht so richtig zurück. Hier muss erstmal alles geordnet werden (vom Aufbruch und dem, was ich noch so alles mitgebrachgt habe...). Z.B. habe ich auch ganz viel Material gekauft: schöne Stoffe in zarten Brauntönen (die sind dann aber erst für die Spätsommer/Herbstkollektion),...
...und jede Menge Weißware, wie win kleiner Einblick auf den Eßtisch zeigt. Schmetterlinge, Tassen, Teelichthalter, Bänder undundund
Während ich natürlich auch bei den Royals zur Hochzeit war (da ich kein passendes Kleid hatte, musste ich leider von der Couch aus zusehen), war ich nicht ganz untätig und habe schonmal ein paar Aufnäher für Lavendelherzen vorbereitet.
Hier zieht es sich jetzt zusammen und es kommt wohl gleich ordentlich was vom Himmel (korrigiere: es schüttet schon!)- aber ich muss jetzt ohnehin meine Ernte verarbeiten. Fotos folgen!

Herzliche Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Mona hat gesagt…

ja...bei königs wars heut sehr sehr schön....eigentlich steh ich ja nicht so auf die Royals .... aber das Yes I Will... war dann doch soooooo romantisch
hugs
mona

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Ich habs auch geschaut-es war ja sooo schön!
Bin auch sehr auf deine Urlaubsbilder gespannt!
Wie es aussieht hast Du dir ja einiges vorgenommen!!Ich wünsche Dir dafür viel Spass und Kreativität!!!

Liebe Grüße
Jessy

anSICHThoch3 hat gesagt…

...hey du Liebe, freut mich zu hören, dass du dein Osterwochenende gut verbracht hast ;) Deine neuen Tassen gefallen mir. Ein schönes Dekor außen, passend zur Farbe innen. ...aber ich glaube dir schweben auch schon viele Ideen durch den Kopf ;)

Viele, viele liebe Grüße
deine Claudia

Sylvia hat gesagt…

Hi meine liebe Irina,

da hast du ja allehand Arbeit mit nach Hause gebracht! Wow! Schön das deine Mutter sich leichten Herzens von diesem Schmuckstück trennen konnte; ist ja aber auch in guten Händen! Wünsch dir noch einen kuscheligen Abend und ein schönes Wochenende.

GGGGGGLG Sylvia

Villa König hat gesagt…

Yupp hab's auch geschaut :-))) Deine Bilder und Worte lassen auf einiges schließen..hört sich nach viel Arbeit aber auch Kreativität an :-))) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

Christine hat gesagt…

Schöne Teilchen hast du von deiner Mutti mitgebracht .Die Hochzeit war ja schon schön , mir fehlte aber die Romantik , der Kuss war ja wirklich sehr sparsam .
LG , Christine

Betty hat gesagt…

Liebe Irina,


allerliebst, vorallem die gestickten Blüten. Super schön!

Sagmal, soll ich Dir den Header richtig einrichten, er stet über das Fenster heraus.

Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach per Mail, ich richtig ständig andere Blogs ein, wäre mir ein Vergnügen.

*wink*
Betty