Samstag, 2. April 2011

Ostermarkt in Zella-Mehlis



Heute morgen war ich schon glückselig!!!
Gestern noch am Rande der Verzweiflung- mein Tisch stand halb verdeckt zu 3/4 hinter einem anderen...hab ich heute meinen neuen Standplatz bekommen: mittendrin im Innenraum =o)
Und das war schon ein gutes Omen, für den ersten Tag (und den allerersten Markt überhaupt...), jetzt freue ich mich schon auf den morgigen Tag!


Hier noch ein paar Eindrücke von meinem Stand...


Die Sachen darauf kennt ihr ja größtenteils schon von vorherigen Posts. Es gab jedenfalls eine Menge positive Resonanz und dafür, dass meine Artikel ja nun alleine schon wegen der hochwertigen Weißware nicht ganz günstig ist habe ich auch gut verkauft!


Wer's nicht ganz so weit hat, morgen ist Tag zwei:

Zella-Mehlis, Bürgerhaus
13-18Uhr


Wem das zu weit ist: vielleicht gibt's ja in eurer Nähe 'nen schönen Ostermarkt, wo jemand wie ich auf euren Besuch wartet ;o) geht doch mal nach dem Mittagessen vorbei, das Wetter verlockt echt dazu!
Montag mache ich mal einen Tag Pause, die letzten Tage habe ich echt ein bißchen mit Liebe "Akkord"gearbeitet...

Herzliche Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,

Glückwunsch zum ersten Ostermarkt. Deine Sachen sind wirklich so bezaubernd und ich denke, echte Kenner wissen gutes Handwerk zu schätzen und sind auch bereit, etwas mehr zu bezahlen. Für morgen wünsche ich Dir viel Erfolg und gute Geschäfte.

Ich soll stehe nächste Woche auf meinem ersten Ostermarkt, deshalb auch bei mir die vielen genähten Sachen in letzter Zeit.

Liebe Grüße

Beate

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

na da hast du ja richtig Glück mit dem neuen Standort. Du hast deinen Stand so schön vorbereitet. Alles sieht so toll und stimmig auf. Ich kann mir vorstellen das deine Sachen richtig gut ankommen bei den Besuchern. Wünsch dir auch heute noch einen tollen Erfolg.

Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Büste. Die ist ganz neu und günstig gewesen, und eigentlich wollte ICH nur Hand an ihr anlegen.

Viel Erfolg noch für heute

GGGGGLG Sylvia

liebes Land hat gesagt…

Wow, Ostermarkt. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem war. Hoffe es war rundum zufriedenstellend für Dich.
Liebe Grüße aus dem lieben Land

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Irina,

toll sieht Dein Stand,richtig einladend!
Schön das Du noch einen besseren Platz bekommen hast!
Ich hoffe es hat sich gelohnt?

Ich wünssche Dir einen schönen Start in die Woche!
liebe Grüße
Jessy

shabbylove hat gesagt…

Liebe Irina ,
toll eine Osterausstellung ! Du hast alles soooo liebevoll dekoriert ... sieht alles so schön aus !
Liebe Grüße Diana

Anca hat gesagt…

wow
wow
wow
toll aufgebaut
tolle werke
schwärmmmmmmmmmmmmmmmm

lg anca

Monika hat gesagt…

Liebe Irina,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Schön, daß Du mich gefunden hast, so lerne ich nun auch Deinen bezaubernden Blog kennen, gefällt mir sehr gut. In welchem Ort hast du denn gewohnt?
LG Moni