Dienstag, 12. April 2011

Gewonnen!

 
So, an die Arbeit...ganz schön viele Zettelchen,freu!!
Herzlichen Glückwunsch!
 
Doris - Seelenstübchen 

Schickt mir doch bitte eine mail an info@die-herzenswerkstatt.de mit Eurer Adresse und sagt, aus welcher Kollektion und in Farbe ihr gerne etwas hättet (oder habt Ihr einen besonderen Wunsch?) und dann kommt ein Päckchen zu Euch!
Es macht ja so viel Spaß, anderen eine Freude zu machen und ich hab mich soooo über die vielen lieben Kommentare gefreut und -HERZLICH WILLKOMMEN!!!- über die vielen neuen Leserinnen :o)
Am liebsten hätte ich ja jedem einen Kleinigkeit beschert, aber das geht dann ja doch nicht...Aber es ist sicherlich nicht die letzte Verlosung gewesen.
Jetzt noch ein paar Einblicke in den Ort der Ziehung- und vieler Fotosessions- unser Eßzimmer (noch immer nicht 100% vollkommen...):
Da dürft ihr schonmal vom Wohnzimmer aus reinlinsen- durch unsere schöne original Schiebetür (die früher braun war..)
Die liebe Sonne ist auch gleich mitgekommen und hat am Eßtisch Platz genommen
Lauter Teile, die sich hoffentlich freuen, hier zu sein: eine Anrichte, die vorher auf dem Dachboden vor sich hin staubte, aber genau zu meinem großen Schrank paßt...und darüber ein traumhaftes Ölbild von Josef Kugler vom Flohmarkt. Das strahlt sooooooooo eine schöne Stimmung und Ruhe aus!
Diese Wucht von Schrank ist zur Freude unserer Umzugshelfer wohl jetzt am endgültigen Platz angelangt ;o) Gut, daneben stehen noch ein paar Dinge, die hoffentlich bald an der Wand hängen...
 Und hier noch der Ausblick ins Wohnimmer(das zeig' ich euch ein Andermal..)Ich nehme jetzt mal das Motto über dem Sofa auf: Carpe Diem- also wieder an die Arbeit...

Alles Liebe,
Eure Irina



Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

wow irina, ich bin sprachlos!! das ist ja ein wunderschöner raum! die türe ist toll!!

lg nora

Dana hat gesagt…

Hallo Irina,
hab mal hineingelinst (in die Gummistiefel), sie sind von HOFF Interieur.
Ich wünsch dir was, bis bald
Dana

Die Rabenfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Gemütlich ist es bei dir, liebe Irina!
Lieben Gruß
Ursel

versponnenes hat gesagt…

Hej Irina,

erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!!!!

Euer Eßzimmer ist super - es fängt ja schon mit den Schiebetüren an... meine Güte...

Da bin ich aber gespannt auf das Wohnzimmer!!!!

GGLG Katja

Sally hat gesagt…

Hallo Irina,

vielen Dank für Deinen Kommentar und Juhuuu! Du willst mich besuchen!! Das freut mich sehr!!!

Dein altes Buffet ist grandios!

Liebe Grüße sendet Sally

Alba Linea hat gesagt…

hallöchen liebe irina! der schrank ist ja echt monströs! aber ne echte augenweide. und deinen salat weiter unten...ich gras auch öfter mal die wiesen ab. *lach* wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Anca hat gesagt…

oh wie schön.......dein eßzimmer ist! schade das ich nicht gewonnen habe...aber den gewinnerinen viellllllllllll gratuliere ich doch sehr gerne!!!!!!

ich bin begeistert von deinen möbel...hüstel auch wenn ich sie weißeln würde! nicht böse sein,kicher!!!!!!

danke für die tolle verlosung

und danke für die glückwünsche an meine zicke!!!!

♥♥♥....LG Anca ♥♥♥

Mona hat gesagt…

huhukreischichfreumichsooooooooooooooo....!!!!!noch nie hab ich gewonnen und dann so was tolles...bei dir knuuuuuuuuuuuuutsch....

supervielendankschonmal...mona

Sylvia hat gesagt…

Meine liebe Irina,

ich bin total baff, und kann es garnicht fassen!!!!!!! Danke, danke, danke!

GGGGGGGLG Sylvi

P.S. Du wohnst soooooo schön. Du hast ja richtig tolle Schmuckstücke in deinem Eßzimmer und durch die tolle Tür schon einen schönen Empfang in dein Reich.

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Irina
Ich freuuuuuuuueeee mich ja soooooo
1000000 Dank!!!!!!
Deine Bilder sind herrlich du wohnst ja wunderschön
GGLG.Doris