Dienstag, 5. April 2011

GESCHENKE! Für Euch, von der Natur und vom Sperrmüll...

20!!! ZWANZIG! zwanzig!Zwaaaaaaaaaaaaaanzig!
20 liebe Leserinne seid ihr nun schon! 
Weil ich mich darüber so freue, gibt es auch bei mir eine Verlosung! Da der zwanzigste ja etwas knapp vor Ostern wäre, endet die Verlosung an einem anderen "zw", am 12.April um 12.00Uhr werden die Gewinner ausgelost und gepost-et ;o)

Schreibt einfach einen (hoffentlich lieben...) Kommentar oder e-meil und wenn es euch möglich ist verlinkt mich bitte, damit vielleicht noch jemand dazu kommt...
Ein Preis (von dreien) wird aber in jedem Fall unter den lieben ersten 20 verlost!
Zu gewinnen gibt es natürlich etwas von mir gestaltetes wahlweise aus der Osterkollektion oder der "Glückspilz"-Kollektion - es soll euch ja gefallen und BENUTZT werden!
Soviel zu den Geschenken für Euch! ICH hatte heute auch welche:
 
Habe schon heute früh die ersten Geschenke der Natur hereingeholt: Veilchen!
 
Ein paar trocknen jetzt vor sich hin für Veilchen-Zucker, die anderen wurden dekoriert:
 Hier mit einem Kalenderblatt (einem von 10, leider fehlen Januar und Juni...), einem meiner Flohmarktfunde neulich. Hätte die anderen beiden auch noch gerne gehabt, aber die Frau hat sie EINZELN (wie kann man nur...) verkauft. Buhu!
 Kennt ihr diese Veilchenbonbons noch??? Ja, Ilona, Du schon- von Habermann ;o)
Geschmeckt haben sie ja nicht so richtig...aber die Dose fand ich immer sehr schön!  (und hab sie fast gleich auf Anhieb gefunden.)
Dann bin ich abends nochmal mit meinem Körbchen durch den Garten gelaufen und habe mir mein Abendessen gesammelt- wieder ein Geschenk: Bärlauch, Sauerampfer, Giersch, Scharfgarbe( die den schönen Beinamen "Augenbraue der Venus" besitzt) und Veilchenblüten und ZWEI Gänseblümchen- mehr gibt der Garten noch nicht her...Oben Salat vorher....unten Salat nacher...mit Essig-Öl-Dressing und etwas Feldsalat angemacht, mmmmmmmmmmmh!

So habe ich mir unter etwas neidischen Blicken von Sally (sie hatte natürlich ihr Hundefutter, aber der Hund vergißt das sehr schnell...) ein frühlingsfrisches Abendessen gegönnt. Mein lieber Schatz kommt ja erst Freitag wieder.

Übrigens hat mir der Sperrmüll auch noch ZWEI (die "zw's" verfolgen mich heute...) Dinge geschenkt: einen 900g Beutel Füllmaterial für meine Stoff- Hasen und Herzen (Originalverpackt und zu) uuuuuuund einen wunderschönen alten, großen Holzschlitten mit "Widderhörnern" so schöne groß geschwungene Kufen....
Der nächste Winter kommt bestimmt. Den wollte grad ein anderer holen, aber ich war schneller ;o)
Glückskind an einem Glückstag!

In diesem Sinne, viel Glück bei der Verlosung,
viele liebe Grüße von Eurer
Irina

Kommentare:

dunja hat gesagt…

........was für ein toller wildkräutersalat! ich bneide dich um deine pflanzenvielfalt, die du in deinem garten hast! dir eine schöne woche und liebe grüße, dunja

Christine hat gesagt…

Dein Kalenderblatt und die Veilchenpastillendose sind wirklich wunderschön .
Dein Wildkräutersalat aus deinem Garten sieht superlecker aus .
Ich liebe Wildkräuter .
Ich wünsche dir einen herrlichen Tag .
GLG , Christine

versponnenes hat gesagt…

Hej Irina,

herzlichen Glückwunsch!!!! Ich habe mich auch so über 20 Leser gefreut, dass ich auch eine Verlosung gemacht habe!!!

Ich bin gerne dabei und werde Dich verlinken!

Du scheinst ja wirklich ein Glückskind zu sein bei den tollen Funden!!!

GGGLG Katja

fyo hat gesagt…

Ui, Glückwunsch zu deinem Glückstag und zu den 20 Lesern!
Die Vitamine in deinem tollen Gartensalat könnte ich gerade auch sehr gut gebrauchen *schnief*
Toll, was man aus ein paar so einfachen Pflänzchen zauber kann, oder?

Achso, ich verlinke dich natürlich sehr gerne =)

Lg, fyo

Jana hat gesagt…

Hallo Irina.
Ich bin erstaut du lebst ja vielleicht gesund mit Kräuter und so und das noch von deinem eigenen Garten.Toll.
Hübsche Flohmarktfunde.
Ich springe natürlich auch in dein Lostöpfchen.Glückwunsch zum 20 Leser.Es werden noch viele folgen.
Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

ich liebe Veilchen als Blume oder Pastille; mmmmmh. Früher als Kind konnte ich in einem Kramladen immer Veilchenpastillen 1 Stk. für 1 Pfennig kaufen. Da war immer was drin. Gibt es soetwas heute noch? Die gute alte Zeit ;-)
Freu mich über deine Verlosung und werd dich auf jeden Fall heute Abend noch verlinken.
GGGGGLG Sylvia

Seelenstuebchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
werde deine Verlosung gleich verlinken
GGLg.und hab einen schönen Abend
Doris

anSICHThoch3 hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

freu mich für dich ;), aber das weißte ja schon ;))
Werde den Link aber erst heute Abend setzen, muss jetzt auf Arbeit.

Wünsche dir und Sally einen sonnigen Tag. GlG Claudia

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Irina,

was für eine schöne Verlosung, da kann auch ich nicht widerstehen und hüpfe schwungvoll ins Lostöpchen. Somit können wir uns nun gegenseitig die Daumen drücken;-)Der Salat sieht sehr lecker aus und das war er auch bestimmt. Viel Spaß beim Bloggen weiterhin, GGL Herzensgrüße, Tini♥

Colores hat gesagt…

Hallo Irina, gratuliere zu dein Blog! ist sehr schön! ab jetzt werde ich dich besuchen!!! Ganz liebe Grüße colores

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Ganz toll sind Deine Veilchenbilder. Ich liebe diese zarte Frühlingsblume.
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Sophies Welt hat gesagt…

Habe gerade über Seelensachen deinen wunderschönen Blog gefunden! Und mich auch gleich als Leserin eingetragen :o)

Dein Shop ist gefüllt mir wunderbaren zaubehaften Dingen( da werde ich heut Abend nochmal in Ruhe stöbern) :o)

MMmh, der Salat sieht lecker aus, ich liiiiiiebe Wildkräuter!
Cih wünsche dir einen schönen Tag mit ganz viel Sonne, Sophie

Rosabella hat gesagt…

... dann mache ich gleich mal die 25 voll, liebe Irina :-) wünsche Dir weiterhin so viel Freude beim Kreativsein ... man sieht auf den ersten Blick die vielen liebevollen Details in Deinen Arbeiten, das gefällt mir sehr ... alles Gute von der Rosabella ♥ PS: ja, und falls noch ein Platz in Deinem Verlosungstopf frei ist, würde ich den gerne "belegen" ;-)

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Irina, ich habe dein Blog gerade durch Nora gefunden und werde mich gleich als Leserin eintragen. Und nun sehe ich zu meiner Freude, dass ich hier sofort in eine Verlosung gestolpert bin! Vielleicht habe ich ja noch Glück und kann teilnehmen, falls du nicht noch 25 Kommentare auf diesen Beitrag bekommen hast, die du noch moderieren musst.
Lieben Gruß
Ursel, die sich feste die Daumen drückt

Pünktchen hat gesagt…

ohh.... liebe irina, ich freu mich, dass ich unter den ersten 20 leserinnen dabei war :-) .
ich hab dir ja sofort gesagt, wie sehr ich deine tolle handarbeiten bewundere, ich wünschte, ich könnte auf einem blatt papier so schön malen - auf einem osterei ist das für mich schier unvorstellbar ;-) .

ich wünsch dir noch einen schönen tag und hoffe, dass vieeeele neue leser auch über meine seite und den artikel von heute bei mir zu dir kommen!!

nora

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,

was für tolle Geschenke Du da eingesammelt hast. Bei uns fangen die Veillchen gerade erst an zu blühen.

Und Dein Flohmarktbesuch war ja auch mehr als erfolgreich. Tolle Sachen hast Du ergattert.

Einen lieben Gruß aus dem stürmischen Norden sendet

Beate

jade hat gesagt…

Oh, wie schön.........VEILCHEN......ich liebe sie sehr und in meinem nächsten Post gibt´s auch Veilchenzucker ;))! Dieser Duft ist einfach himmlisch!!!!!! Dein Wildkräutersalat sieht auch superlecker aus!!!! Schon jetzt einen herrlichen Start ins Frühlingswochenende und allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

Tine hat gesagt…

Von mir auch herzliche Glückwünsche! Ich mache natürlich gerne bei diesem schönen Candy mit und werde Dich gleich verlinken!

Liebe Grüße
Tine

Mona hat gesagt…

huhu....
auch ich bin (glaub ich) zum ersten mal hier gucken....und finds hier sehr schön....lg mona

LUPINUS SALON hat gesagt…

Liebe Irina, da mach ich doch auch gerne mit! Und ich bin im Moment auch gerade ständig essender Weise im Garten unterwegs - es ist einfach traumhaft. Nachdem ich gelesen hatte wie inhaltsreich Giersch und Vogelmiere sind, mag ich gar nicht mehr darauf verzichten und das Unkraut macht endlich Sinn im Garten...

Liebe Grüße von Therés

Inzwischen gibt es bei mir auch einen schönen button zum verlinken meiner Verlosung, den Du gern bei Dir einbauen kannst. Ich werde Deine Verlosung natülich auch gleich verlinken!

Made by Shiri hat gesagt…

Oh, bin durch eine Verlinkung auf deinen Blog gestoßen und jetzt schon hin und weg....toller Blog!!!
Deshalb wirst du ab jetzt von mir verfolgt *basta*

und an der Verlosung nehm ich sehr gern auch teil

Einen wunderschönen Tag
wünscht Shiri

Anca hat gesagt…

oh ich dANKE DIR FÜR DEN POST AUF MEINEM BLOG!!!!
jetzt stöbere ich mal bei dir
und gleich der erste post ist sooooooooooo schön

der salat sieht lecker aus das kalenderblatt und due bonbondose zuckersüß!!!

lg anca

tüftelchen hat gesagt…

•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
Die Sonne lacht,
die Blümchen sprießen,
Ostern ist bald da
und lässt dich lieb grüßen ;-)
Liebe Irina,
herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
Herzlichst
tüftelchen
•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Irina
Zu deiner Frage: Es ist ein Pflaumensaft (aber sehr stark verdünnt)fürs Foto ;-)
GGLg.und hab eine schöne Woche
Doris

Karen hat gesagt…

Ich beteilige mich sehr gern an deiner Verlosung!

Die Veilchen-Bilder sind ja toll.
Hach...da kriege ich gleich Lust, wieder im Garten zu werkeln. ;-)

Verlinkt wirst du morgen. Versprochen! Ich muss jetzt ins Bett...Frühdienst.

Ganz liebe Grüße!

Karen

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Irina.
Schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast, leider hatte ich ers jetzt Zeit für einen Gegenbesuch. Schön is bei Dir gefällt mir besuche Dich jetzt öfter.
Mit ganz lieben Grüßen und eine schööööööööööne Woche.
Barbara.
PS: und natürlich Glückwunsch, Glückwunsch zu Deinen Lesern.

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Irina!
Ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Porzellaneiern! Leider bin ich was Malen betrifft völlig talentfrei, deshalb bewundere ich jeden umso mehr, der solche wundervollen Schmuckstücke fertigt.
Gerne hüpfe ich bei deiner Verlosung ins Töfpchen und wünsche dir noch recht viele nette Leser. Ich bin ja schon eine davon ;-)

Herzliche Grüße
Daniela.

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Irina - siehst Du, so "lernt" man sich kennen - ich finde es immer wieder unglaublich auf welch verschlungenen Pfaden man auf wirklich schöne Blogs trift.
Wie ich sehe, habt Ihr auch den lieben "Freund" Giersch im Garten - es ist ein sehr "anhänglicher" Typ.....leider!!!!
Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin an Deinem schönen Blog
Jacqueline

kathrin hat gesagt…

ei wie prima, deinen netten blog gefunden zu haben ! Ich habe auch so viele Pflanzen im Garten und liebe jede einzelne.Gerne möchte auch ich mit in den Lostopf, wenn ich darf, herzlich Kathrin