Donnerstag, 14. April 2011

Farbflash

Hallöle, im Moment entstehen hier zwar ganz tolle Dinge in der Herzenswerkstatt, die ich euch aber noch etwas vorenthalten muss. Sie sind entweder für Floramente und dürfen deshalb noch nicht gezeigt werden wegens der Überraschung ;o) oder für liebe Gewinnerinnen und Helferchen...
Außerdem habe ich doch den ein oder anderen Auftrag an Land gezogen, juchu!
Deshalb gibt es hier heute nur mal einen Farbtupfer, an dem ich mich täglich erfreue, wenn ich durchs Treppenhaus laufe - und ich laufe oft daran vorbei...
Nebenbei kommen und gehen Päckchen ein und aus -neue Weißware, Bänder her, fertige Aufträge weg...
Und jetzt lege ich mich ein wenig zu Sally auf die Couch und mache es mir gemütlich!
Kalt wie es ist, gesellt sich gemütlich die Wolldecke und ein Chai Latte dazu...

Herzliche Grüße,
Irina

10 Kommentare:

  1. ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...
    ggggglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irina,

    an diesem schönen Farbtupfer könnte ich mich auch ständig erfreuen beim vorbeigehen. Du hast auch tolle Lichtschalter ;-)
    Hach, bin schon soooooo gespannt!!!!

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Farbflash,
    ich liebe Rot
    Tolle Bilder!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina ,
    tolle Bilder und ganz tolle Farben !!!
    Mach es Dir gemütlich !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irina,
    ja ich bin´s mal wieder. Auch wenn ich dir so selten eine Nachricht hinterlasse, habe ich dich immer im Auge ;) ...es geht ja richtig voran bei dir. Bin schon ganz gespannt auf deine neuen Arbeiten! Hoffe es geht euch gut!!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    deine Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch gespannt und finde die farbtupfer wunderschön anzugucken! alles liebe, dunja

    AntwortenLöschen
  7. wow
    das knallt
    tolle farbe! tolle blumen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  8. Red is beautiful,schöner Blickfang.
    Sei recht herzlich gegrüßt.
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe!!

    ich war so gerührt - dein packerl ist gekommen und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... außer DANKE!! von herzen danke für dieses wunderwunderschöne und persönliche geschenk - ich werde es in ehren halten - ich trau es mich gar nicht verwenden, glaub ich - SO schön ist deine malerei!!

    VIELEN VIELEN LIEBEN DANK, du künstlerin!!


    das ROT ist TOLL! ich mag diese dunkle, lebensfrohe, feurige farbe sehr!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich hab gleich ein bisschen bei dir rumgescrollt- schön ist das, was du machst!! Und ganz besonders gefreut hab ich mich über die Bilder vom Hund mit Mütze- zum Kreischen, echt! Und Hundi schaut so bedröppelt.... Das erinnert mich an unsere Hunde, die wir zu unserer Kinderzeit hatten; die Ärmsten mussten auch immer für allen Blödsinn herhalten, machten aber immer brav mit und guckten genauso wie deiner, hihi!!
    Ich schick dir und Wuff ein paar ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen