Samstag, 23. April 2011

Dezente Osterdeko...

 
...hab ich auch! Zu den Wachteleiern im Nest gesellen sich ein paar Buschwindröschen au dem Garten... Hat doch was, wenn man so einen "Wald- und Wildgarten" hat!
Hier sind noch so ein paar meist eßbare Schätze- das Wiesenschaumkraut hat es noch in dei Vase geschafft (die unteren Blüten sind im Salat gelandet...)
Auf diese Weise freue  ich mich direkt über unser Unkraut! Nächste Woche gibt es Brennnesselcremesuppe (bevor sie zu hoch werden...)
 
Vor Ostern, gerade rechtzeitig, hat mich noch ein Päckchen von Casa di Falcone erreicht, die süßen Aufkleber sind gleich auf meinen, noch am Abreisetag gefertigten, Bärlauchpesto-Gläsern gelandet.
Fotos folgen, die Kamera begleitet gerade den Schatz, Schwager und Freund in den Heide-Park...
Sally und ich passen derweil auf die lieben Eltern auf :o)

Die erfreulicherweise tatsächlich "glücklichen" Gewinnerinnen, haben mich lieberweise in ihren Posts erwähnt, schaut doch mal vorbei, es sind nämlich auch um meine Arbeiten drumherum wirklich wunderschöne Blogs!!!

Mona - ...bleib doch auf ein Tässchen... (gute Besserung für Deinen Fuß!!!)

und die liebe Nora - SeelenSachen (als liebes Helferchen )

Im lieben "Seelenstübchen" ist es wohl leider nicht merh pünktlich angekommen...der Weg war ja auch weiter...
Übrigens war hier schonmal Flohmarkt - Ersatz...Habe bei meiner Schwester schon einen schönen Handtuchhalter und eine kleine Vitrine abgestaubt :o) und bei meiner Mami besagte Vorratsdose (passend zum Oel-Kännchen vom Flohmarkt) und noch weitere Schätze! Und morgen dann wirklich noch einen Flohmarkt in Bremen vor der großen Familienfeier. Ich liebe Ostern!

Habt eine schöne Zeit,
Irina

Kommentare:

Mona hat gesagt…

daaaaaaaaaaaanke....aus dem liegestuhl....frohe ostern
glg mona

Jana hat gesagt…

Wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie .
Hübsch deine Osterdeko.
Liebe Grüße Jana

Sylvia hat gesagt…

Meine liebe Irina,

danke nochmal für das tolle Teelicht, ich finde auch das es ganz edel aussieht. Gell, im Moment lieben wir es eher dezent ;-). Freu mich, dass du schon so tolle Sachen "abstauben" konntest bei deiner Familie. Hoffe, dass du morgen in Bremen tolle Beute machst.

Ich wünsch euch ein tolles Familienfest.

GGGGGGGLG Sylvia

Colores hat gesagt…

Ich hoffe du hattest Frohe Ostern!Ich habe auch Aufkleber bestellt!! Bin echt gespannt, deine sehen toll aus! LG colores