Mittwoch, 23. März 2011

Tatarata: die Herzenswerkstatt-Osterkollektion ist da!!!!


Voila! Lilagelauntes, von Porzellaneiern, -eierbechern, Tasse mit Löffel, Vase, kleine Häschen über genähte Hasen...
 
...als kleines Geschenk dekoriert- so...
 
...oder so...
 
Osterstimmung in zartem gelb- mit Lieblingshasen...
...hier in Nahaufnahem :o)
 
Hat ja jeder andere Farben zuhause, also hier nochmal in grün...
 
...und zuguterletzt orange! Allerdings ist noch nicht alles in allen Farben vorrätig, aber ich arbeite dran!
 
Aber man kann natürlich auch die Farben zu einem bunten Strauß zusammennehmen!
Und weil so eine lange Fotosession (konnte euch leider nicht alle 100 Fotos zeigen...) hungrig macht,
 
gab es eine leckere Belohnung.
Geheimtip mit Suchtgefahr: (schmeckt auch ohne Brot!!!)
Ziegenfrischkäse mit Pesto (am besten selbstgemachtes Bärlauchpesto!) mit Erdbeere, mmmmmmmmmh!
So, und jetzt kaufe ich noch ein paar von den kleinen Hängehäschen nach, die sind echt süß! (sind natürlich weiß, bevor sie zu mir kommen...)

Gefällt euch meine Osterparade?
Sonnige, glückliche Grüße,
Irina

Ups, große Schwester- wieder keine Flohmarktschätze...die kommen noch, versprochen!

18 Kommentare:

  1. Liebe Irina,

    wie süüüüüß!!! Ich bin total begeistert. Ganz große Klasse, Deine Osterkollektion.

    Liebe Grüße aus dem Norden von

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow-Irina,
    klasse sieht deine Kollection aus!!!
    Und eine total süße Geschenkidee!

    Viel Erfolg !!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. hallo!

    ich kann das gar nicht glauben - bitte - du hast die eier selber bemalt?!? ich kann nicht einmal auf geradem papier malen - geschweige denn, auf einem ei! ich bewundere dich für deine kreativität und dein geschick!

    wunderschön sehen die ostersachen aus!! :O)

    lieben gruß! nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irina.
    Deinen Osterdeko ist richtig schön anzusehen.Toll finde ich deine
    Eierkartons mit Inhalt.Deine genähten Häschen sind auch ganz süß.Wünsche dir noch einen schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irina,
    jetzt musste ich erstmal überlegen, welche Garderobe du meinst...jaa, das war ein hartes Stück Arbeit, meinem Mann begreiflich zu machen, dass der gute Flohmarktfund so bleibt und Nein, sie wird nicht neu gestrichen. Als sie dann in der Küche hing, bestückt mit kleinen Nettigkeiten hat er mich verstehen können.
    Liebe Grüße, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Ich kann gar nicht sagen, welche Farbe mir besser gefällt. Einfach klasse.
    Einen schönen Abend wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina,
    deine Kollektion sieht so herrlich frühlingshaft aus - traumhaft schön, was du gezaubert hast!!! Und die Idee mit dem Brot finde ich klasse.........ich liebe Ziegenkäse mit Fruchtigem, aber so hab ich es noch nie probiert - werd ich mir gleich vormerken!!! Tausend Dank auch, für deine lieben und tröstenden Zeilen.....morgen wird es endlich auch bei mir wieder neue Bilder geben!!! Einen herrlichen Frühlingstag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina ,
    bin ganz begeistert von deiner Osterkollektion , darum bleibe ich auch hier .
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  9. hast du einen onlineshop??? ich würd gleich werbung für dich machen!
    oder du mailst mir ein paar schöne bilder und ich stell sie bei mir ein.... ?! wenn du magst...


    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irina,

    über meinen Garten will ich gar nicht reden.....sieht aus wie Sau .....der Rest ist demnächst dran*g*

    Machst Du die Ostereier selber?
    Hut ab....sind Dir super gelungen!

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irina,

    da warst du aber fleißig und hast so viele schöne Sachen gezaubert! Mit der Farbauswahl bin ich echt baff: Für jeden was das Herz begehrt. Und der körnende Abschluß ist die farblich passende Geschenkverpackung: Ganz toll.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hej Irina,

    eine eigene Osterkollektion? Klasse!!!

    Das Ziegenkäse-Frucht-Brot sieht wirklich sehr lecker aus! Eine gute Inspiration!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe irina,

    das sind ja alles suesse Osterkleinigkeiten.
    Wie niedlich in den Eierpackungen....tolle Idee.

    Liebe gruesse nach Zelabelis sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiiiiiiiiiiii zu erst muss ich dir was zu diesem köstlichen Brot schreiben.. DAs probier ich definitiv aus.. auch wenn ich noch nie Erdbeeren auf Brot gegessen habe.. aber es hört sich sehr interessant an ;O)))

    Du bist echt sehr sehr kreativ das sieht man auch an deinen wunder- wunderschönen Sachen.. Ein riesen Kompliment..
    einen tollen Sonntag und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Irina ,
    erstmals möchte ich Dich gaaaanz liebe in meinen Blog willkommen heißen !!! Vielen Dank für Deine lieben Zeilen ... habe mich sehr gefreut darüber !!! Natürlich mußte ich sofort zu Dir schauen und es ist auch wunderschön hier !!!
    Werde mich auch gleich als Leserin eintragen .
    Deine Osterkollektion sieht suuuuper aus ... die Häschen haben es mir seeehr angetan ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallölchen Irina! danke für Deine Zeilen und lieben Worte. Ohhh Deine Deko mit Eier Karton ist zauberhaft schön... und so schön farbig! Obwohl ich sonst eher "nur" weiss mag, gefallen mir die Dekos sehr gut! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  17. liebe irina, wirklich wunderschön ist deine osterparade! super in szene gesetzt. und das rezept hört sich knüllermäßig an, ich freu`mich schon auf`s ausprobieren. Danke! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  18. Irina,

    einfach traumhaft schön!!!!!
    du hast echt ein kreatives händchen!

    lg anca

    AntwortenLöschen