Sonntag, 20. März 2011

Morgenspaziergang und Einladung nach Thüringen

 
Die schlanken Schneeglöckchen strecken überall ihre zarten Köpfen heraus und von unserem sonnigen SallySonntagsspaziergang haben wir heute sooo schöne Fotos mitgebracht!
Wo gehen wir denn heute hin? Am Jahnstein sind wir schon- da haben wir das Anstrengendste schon geschafft...

Also weiter zum Hosenlatz!
So nennt sich diese Wiese rechts- ein paar Schneereste im Schatten sind noch vertreten! Nanu, da hat sich ausser Sally noch wer auf's Bild verirrt...
 
Unsere Schäferhund-Känguru-Mischung mal ungewohnt ruhig...
 Habe euch schonmal meinen Lieblingsbaum (und wir haben hier viele...) gezeigt?! Was der wohl alles erlebt hat!
 
Auch oder gerade auf so einem schönen Spaziergang denkt man an die Ereignisse in Japan und den Rest der Welt, nicht jeder hat es gerade so gut wie wir! Und mit diesem Wissen und der Dankbarkeit dafür ist auch schon etwas gewonnen.
 
So schöne Überbleibsel vom Winter erscheinen einem dann wie kleine Wunder.
So, habe ich euch jetzt ein wenig für Thüringen begeistern können? Im Schnee ist's schön hier, wenn alles zu Blühen beginnt, im Sommer bietet der Wald herrliche kühle Luft und im Herbst zaubert er ein Farbenmeer und Lächeln ins Gesicht! Also, kommt doch mal her und schaut es Euch an- und kommt mich mal besuchen!

Liebe Grüße und einen schönen FrühlingsSONNtag,
Irina

Die neue Osterkollektion gibt es mangels Aufhängeband erst die nächsten Tage zu sehen!!!





Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Bei euch liegt ja noch Restschnee!
Ich habe gerade geguckt, ob ich auf dem heutigen Post bin oder auf einem vor wenigen Wochen. Wie hoch wohnt ihr, dass noch Schnee liegt?
LG. PAPIERWUNDER

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Ein Spaziergang....alleine....in völliger Ruhe...bei deinen schönen Bildern ist mir klargeworden das ich das dringend mal brauche!
Vielen Dank!

Na,hast Du das Hängerchen schon genäht?

Liebe Grüße

Jessy

Anja hat gesagt…

Liebe Irina! Danke für deinen Kommentar! Schön das dir mein Header gefällt! Ich finde ihn auch schön, und habe auch etwas Zeit gebraucht ihn zu basteln. Bin ja PC-technisch nicht wirklich begabt! Tolle Fotos, tolle Bäume, toller Hund! Hab einen schönen Tag ! Herzlichst Anja

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Hallo nochmal,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Auf deine Osterkollektion bin ich schon ganz gespannt!

Du hast recht wir "Frischlinge"könnten etwas Unterstüzung gebrauchen:)
Das wird schon werden!Eure Meinungen haben mir auf jeden Fall Mut gemacht!
Vielen Dank♥

Liebe Grüße

Jessy

Jana hat gesagt…

Hi Irina.
Also in Thüringen wollen wir auch mal für ein paar Tage Urlaub machen.Schönen Abend und liebe Grüßre Jana

anSICHThoch3 hat gesagt…

...danke ;) freut mich, dass es dir gefällt. Obwohl wir uns da fast immer einer Meinung sind. Die Farben kommen ja auch in deiner Osterkollektion vor.
Bin schon ganz gespannt auf deinen Stand, auf dem Ostermarkt in Zella-Mehlis.

Ganz viele liebe Grüße und einen Drücker aus der Ferne
Deine Claudia