Freitag, 4. März 2011

Li-La-Launiges

 
Nachdem ich ja schon geschrieben hab, dass ich mir ein paar Blümchen gegönnt habe, hier die Anemone (allerdings ein paar Tage danach):
 
Denn ich hab' sie mir ja zum Arbeiten gekauft! So ist also schonmal das Aquarell "Anemonenliebe" entstanden! Glücklicherweise besteht eine gewisse Ähnlichkeit zum Modell, das ganz fein stillgehalten hat ;o)
 
Die Häschen sind schon für den Ostermarkt und gerade mal kurz der Horde anderer entkommen, aber sie hoppeln gleich wieder zurück.
 
Aber natürlich hab ich nicht nur Blumen gemalt- die anderen müssen noch ein wenig durchhalten! Mir war nämlich nach Glück-Malen:
 
Und das war wirklich seeeeeeeeeehr ergiebig- hoffentlich nicht nur das gemalte Glück, sondern auch das echte- aber das Malen und Ofenfüllen hat schon sehr glücklich gemacht!!!
Dieses kleine Hasenmädchen hat sich fein gemacht, es geht nämlich heute abend auf eine Geburtstagsfeier. Da haben wir das Glück schon: der Hasenvater und ich dürfen sogar mit!
Habt ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,
Irina

Ps: zum Schmunzeln und als Anregung für's Wochenende habe ich euch folgendes Video verlinkt:

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Irina.
Süß dein Tildahäschen,niedlich mit der Schürze.
Auch im vorigen Post deine Mütze,Schal und Tasche sehr schick.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

Dana hat gesagt…

Hallo Irina,
ich danke Dir von Herzen für die überraschende Gratulation :)))
Heute ist ein SCHÖÖÖÖÖNER Tag, und ich muss jetzt schnell mal ein Geburtstaspost machen, juhu!
Sei lieb gegrüßt von
Dana
(der alten Schachtel)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Irina..
erst mal vielen vielen Dank für deine so lieben Worte bei mir auf dem Blog..

Das Häschen ist ja genial.. na da wirst du eine riesen große Freude bereiten...
die Blümchen sind auch total schön..
einen kuschligen Sonntag noch..
gggggglg Susi

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Irina! Danke für Deine Zeilen... oh wow 1000 m2 Garten/Land ohhh ein Traum, aber kann wirklich teuer werden mit einzäunen :) Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bis zum nächsten mal... tschüsssli, LISA LIBELLE

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
Dankeschön für die liebe Nachricht zum neuen alten Tisch! Bin ganz platt, dass der Tisch soo vielen so gut gefällt. Und freu mich arg über dein Kompliment zum Pünktchenglück, das es ja erst seit Jan. im Bloggerland gibt.
Bis bald, sei lieb gegrüßt von
Dana

dunja hat gesagt…

liebe irina, das anemonenbild ist traumhaft schön! überhaupt gefällt mir dein post über diese wuderschöne blume, dir einen schönen sonntag wünscht dunja

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

vielen Dank für dein schönes Frühlingsgedicht. Ich freu mich das dir mein Blog gefällt. Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Wünsche dir eine schöne Feier heute Abend und noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Sylvia