Dienstag, 1. März 2011

Frühlingsluft-duft

Pretty in pink präsentiert sich gerade unser Flur- bevor die Fresien sich auf Aquarellpapier/Leinwand/Porzellan wiederfinden. War gestern Blömscher kaufen- dazu gesellen sich noch Ranunkeln, eine lila Anemone, Rose, Gerbera und Pantoffelblume.
 
Sally präsentiert sich hier als begabtes, aber recht ungeduldiges Fotomodel. Sie wollte auch partout nicht lächeln...
Hab ich's halt nochmal fotografiert, als der Schal dazu auch noch soweit war (Mütze à la Tilda, Schal und Tasche- weiter unten- freischnauze)
 
Hier noch das Täschchen- naja, DIN A4 paßt schon rein- falls mal eine Wohnzeitschrift dringend mitmöchte...
Wo doch jetzt der Frühling ruft, habe ich mir einen Wollfilzmantel!!! gekauft, hüstel... - ein wahrer Traum, da stand "Irina" dran, ich konnte also nicht anders, wirklich!!! Es ist ja auch noch frisch...aber eine Frühjahrsjacke muss auch noch her...
Nun aber zurück zu meinen wartenden Frühlingsblühern...
Alles Liebe, genießt die Sonne!
Irina

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Och...sie hat doch für das Bild still-gehalten...das arme Tier. ;-)
Danke, für deinen lieben Kommentar!

Herzliche Grüße,
Karen

anSICHThoch3 hat gesagt…

Hallo du Liebe,
dein neues Set steht dir mit Sicherheit sehr gut. ...und Sally übrigens auch ;)

...wünsche dir noch eine schöne und ideenreiche Woche.

GlG Claudia

versponnenes hat gesagt…

Hej Irina,

herrlich.... das Hundegesicht... es ist viel schöner ohne Lächeln :o)

Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, so konnte ich Dich entdecken!

Deine Tasche ist toll - die gefällt mir richtig gut!

Hab einen schönen Tag! Katja