Mittwoch, 30. März 2011

Badimpressionen...


...mit Hund. 
Da unsere Süße nach dem herben Verlust von Schnee, Trost sucht in Pfützen, Wildschweinsuhlen oder (wenigstens sauber) dem kleinen Bach mit Brücke (s. Spaziergang...) , kommt sie um diesen Ort kaum drum herum. Sie sitzt momentan fast täglich in unserer schönen Badewanne und weiß den liebevollen Service von Shamponieren und anschließender Säuberung nicht ganz zu schätzen....


Aber auch diese flehenden Blicke können Herrchen und  Frauchen nicht abhalten, zur Tat zu schreiten!



Die Körpersprache sagt alles! Hängeohren und eingekniffener Schwanz deuten auf beschränkte Freude ihrerseits hin...aber noch vor ein paar Tagen hätte ich  nur verwackelte Fotos gehabt, da hat sie dazu noch jämmerlich gezittert! Jetzt ist sie schon etwas gelassener...


 

So  sieht das Bad dann vor und nach dem Badevergnügen aus- Blick zur Wanne (ohne das arme Hascherl...)

Unser ungemein schickes, aber schlecht sauberzuhaltendes WC...

 

Meine Lieblingsecke- dieses Waschbecken ist einfach ein Traum! 
Und dem Frühling zu ehren durften einige orangefarbene Farbkleckse einziehen, da schleicht sich morgens gleich ein Lächeln auf's Gesicht!
Wie Sally nach dem Bade aussieht, zeige ich dann nächstes Mal, das ist nämlich auch ein Foto wert...

Übrigens habe ich mich wirklich total ganz riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über Eure lieben Kommentare über meine Osterkollektion gefreut!!!
Und herzlich willkommen an alle neuen Leserinnen, soooooooooo schön, dass Ihr da seid!!!
Nun wünsche ich euch alles Liebe,
wart ja alle so fleißig- da kommt man ja gar nicht hinterher mit Lesen und Kommentieren!

Eure Irina





10 Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe,
    fröhlich schaut die arme Sally wirklich nicht aus.
    Ich freue mich für dich, dass dein Blog schon so viele Leser (man kann ja schon Fans) zu verzeichnen hat.

    Konnte leider bei DaWanda noch nicht reinschauen. Mein Computer und ich, sind zur Zeit selten einer Meinung. ...ich glaube er ist den momentanen Anforderungen nicht mehr gewachsen. ...tippe mal auf Altersschwäche :/

    ...einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und deinem Schatz! Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen , solche Szenen kenne ich von unserer Joy auch . Kein Raum ist vor ihr sicher - nur das Bad , da macht sie lieber einen großen Bogen .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu ,ohja das kenne ich auch lach...Hanggrundtsück,,haben wir zum mTeil auch ,,kreisch,aber nur einen ganz ganz leichten:O) ich mache auch bei der offenen gartenpforte mit,wir haben ganz viele Gartentermine und Kurse,die erscheinen ab Mitte April auf dieser Hp www.rosenromantik.de.ki
    ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, wie süüüüüüüüüß und die brave Maus lässt sich so toll waschen - das wäre bei Sheila völlig undenkbar....leider!!!! Und das Bad sieht einfach traumhaft aus....muss gleich nochmal gucken........wenn ich Hundis seh, seh ich sonst fast nichts mehr ;))!!!! Allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Irina,

    wie schön, endlich mal eine Bloggerin aus Thüringen..... da wohnen wir ja echt nah beieinander!!!

    Welche Lädchen hast Du denn in Erfurt entdeckt? Würde mich interessieren! Vielleicht können wir uns ja mal zum Käffchen treffen!

    Deine Sally ist supersüss, tut mir aber schon ein wenig leid.....

    Wünsch Dir schon mal ein wundervolles sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina
    Süss Deine Sally! So richtig zum Verknuddeln....
    Als ich Dein Lavabo sah, musste ich schmunzeln. Schau doch mal bei mir auf den Post als ich "getaggt" wurde. Bei uns sieht es beinahe gleich aus wie bei Dir!!!!!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hej Irina,

    hihi.... sind sie nicht herrlich, wenn sie so "pudelnass" sind?!?!?

    Leider können wir unseren Koloss (58 kg) nicht mal so eben in die Wanne heben... er wird im Garten abgespritzt, wenn es nötig ist, ABER glücklicherweise suhlt er sich auch nicht in irgendwas Ekligem...

    Ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irina,

    einen süßen Hund habt ihr da:)
    Dein Bad gefällt mir sehr gut-das Waschbecken ist schick!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie(+ Sally) ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    sei froh, daß Du Deinen Hund in die Wanne bekommst. Wir haben einen Bouvier (73cm, 52kg), den kann man leider nicht mal eben reinheben. Da müssen wir immer auf schönes Wetter warten, dann wird er im Garten eingeschäumt. Mag er gar nicht. Aber GsD wälzt er sich nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. gröhl
    unser chico mag auch keine wannen-bäder!
    aber was muss......das muss!!!!!

    euer bad ist sehr schick°!!!

    AntwortenLöschen