Montag, 14. Februar 2011

Valentinstagsgrüße und Genähtes

So, Ihr lieben! Ich wünsche Euch allen einen schönen Valtentinstag! Und wenn es noch rechtzeitig ist, 
sehen dies auch meine liebe Mami und Ilona, meine große Schwester! Lasst Euch ganz lieb drücken!!!!
Das Glück kommt zu denen die Lachen- also dann ist es -"zum Glück", ein bei uns gern und oft gesehener Gast!
Diese Schlafmaske ist heute für meinen liebsten Schatz entstanden- allerdings bekommt er sie erst Freitag, wenn er von der Weiterbildung wiederkommt. Ich könnte damit wohl überhaupt nicht schlafen- aber er mag's dunkel und ruhig... Der  Pünktchenstoff vom Herz ist auch auf der Rückseite und passt- wer hätt's anders erwartet...genau zu unserer Wandfarbe im Schlafzimmer ;o)
Damit's schöner aussieht, liegt sie erstmal auf meinem Nachttischchen (ich hab' einfach die schöneren Bücher- oder hätte eine Autobild vielleicht dazu gepasst???)
 
Gerade noch rechtzeitig zur Ambiente in Frankfurt ist mein Visitenkartenmäppchen fertig geworden. Zum Knopf hat es dann aber doch nicht mehr gereicht, da musste das rot-weiße Ringelband herhalten...
Aber auf der Messe hab ich mir gleich mal Porzellanknöpfe bestellt, die natürlich von mir schön gestaltet werden.
 
Damit die Rückseite nicht so nackig ist, haben sich ein paar Glückspilze versammelt- und huch, da hat sich doch auch einer meiner Fliegenpilzanhänger mit aufs Bild gemogelt- zugegeben, er passt ganz gut dazu.
 
Seid lieb gegrüßt und lasst Euch heute von Euren Lieben verwöhnen- oder verwöhnt Euch selbst ein wenig!
Eure Irina

Kommentare:

anSICHThoch3 hat gesagt…

Hallo du Liebe, du bist ein richtig fleißiges Bienchen. Das Mäppchen für die Visitenkarten passt!!!
Jetzt bekomme ich die Karten vor unserem
(aber hoffentlich bald) nächsten Treffen zu sehen.
Viele liebe Grüße und sei gedrückt aus der Ferne.
Claudia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.. hab mich sehr gefreut.. ich mag das Lied auch sehr gern ;O)
Dir und deinen Liebsten auch einen wunderschönen Valentinstag..
gggggglg Susi

Jessy hat gesagt…

Hallo,

durch die Filzlotte hab ich deinen Blog gefunden und stell mich hiemit vor.....-wink-
gerne bleib ich und schau mir an was bei Dir noch so passiert:)

Liebe Grüße

Jessy♥Ballyhara