Sonntag, 6. Februar 2011

Flohmarktschätze

Oh, was war das für ein schöner Flohmarkt gestern in der Erfurter Messehalle...und meine Schätze möchte ich mit Euch teilen...Wunderschöne Spitzen, Deckchen,...
Diese drei Paradekissen liegen schon bald auf unserem Gästebett
Und diese Schachtel hatte es mir einfach angetan- ich wollte eigentlich nur die Schachtel...

Aber auch die Inhalt war so schlecht nicht!


 Die schöne alte Papierspitze... und alte Glückwunschkarten, die ich schon als Jugendliche gesammelt habe.
 Bei dem Preis konnte ich auch nicht widerstehen. Also musste sie mit!!!
Zur Silberhochzeit...die können wie dann in 23 1/2 Jahren im ganzen Haus dekorieren...


 Einfach wunderschöne Schmuckstücke, jedes einzelne für sich!


 ...und schöne alte Fotos- ob diePersonen darauf jetzt wohl noch leben? Was haben sie alles erlebt?
Und ein besonders schönes altes Deckchen mit der Lieblingsdose meines Schatzes:
 ...die darf nie leer sein! Anderswo dürfen Brot und Salz nie ausgehen..
Hach- ich LIEBE Flohmärkte!!!!und natürlich meinen Schatz!
...und Sally- die ist übrigens wieder putzmunter. Hier zerlegt sie gerade ihren Schnuffel- der arme hat nur noch eine ungefüllte Gesichtshälfte...
Liebe Grüße von Irina

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Schöne Flohmarktschätzchen sind das.Und die Bonbondose ist so schön auch der Inhalt.
Die tollen Kissen mit der hübschen
Spitze.Es hat sich gelohnt.
Viel Freude mit deinen Schätzen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

LUPINUS SALON hat gesagt…

ich liebe diesen alten Schachteln...
Einen schönen Abend wünscht Dir Therés

anSICHThoch3 hat gesagt…

...ist das eigentlich Eric´s Schnuffel, den Sally da zu Tode liebkost ;-) ...ganz viele liebe Grüße an euch 3 und ein schönes Wochenende.
Claudia