Samstag, 15. Januar 2011

Es macht sich langsam...

Glückspilz oder Pilzglück

So, die erste kleine Kollektion steht, die niedlichen Fliegenpilze passen sowohl für Kinder als auch für große Glückspilzanhänger. Davon gibt es dann Tassen, Teller, Eierbecher, Müslischalen, Windlichter wie auf dem Bild zu sehen, und hübsche Anhänger.






Solche Stoffherzchen sticke und nähe ich auch, da kommen auch noch  einige Varianten dazu.







Es sollen ja aber natürlich nicht nur Fotos von meinen Arbeiten gezeigt werden, sondern vor allem auch Haus, Natur und Deko.Aber alles nach und nach...


Gut, jetzt mit etwas weniger Schnee...aber es sieht einfach schöner aus!!!


Jetzt muss ich mich aber wieder um unser armes, gestern kastriertes Schäferhundmixmädchen Sally kümmern- hier war sie noch der Winterwirbelwind...
 Jetzt liegt sie k.o. auf der Couch und möchte betüddelt werden. Hoffentlich springt sie bald wieder wie gewohnt durch die Gegend.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,

Liebe Grüße, Irina

Keine Kommentare: